Eine Schule für Alle Bremen e.V.

Am Bredenkamp 25

info@eine-schule-fuer-alle-bremen.de

Werden Sie Mitglied in dem Verein "Eine Schule für Alle Bremen e.V.".

Die Höhe des Mitgliedsbeitrages bestimmen Sie selbst, er sollte aber derzeit  mindestens 24,00 € pro Jahr betragen.

Mitgliedsantrag
Laden Sie sich bitte das Formular auf Ihren PC, drucken es sich aus und schicken Sie es bitte ausgefüllt per Post an den Verein zurück. Adresse siehe oben rechts. Herzlichen Dank!
Mitgliedsantrag.pdf

Unsere Bankverbindung:

bei der NORD/LB

Änderung der Bankverbindung

Herzlichen Dank an alle diejenigen Mitglieder, die dem Verein z.B. eine Änderung ihrer Bankverbindung oder der Postadresse mitteilen und somit dem Verein erheblich sparen helfen!

Zum Mitteilen genügt eine kleine Nachricht per E-Mail an der Verein.

Oder Sie benutzen das unten stehende Formular, füllen es bitte aus und klicken zum Abschluss auf "Absenden".

Wichtig!

Sollte sich Ihre Bankverbindung geändert haben, so schreiben Sie diese bitte aus Sicherheitsgründen nicht in das untere Textfeld. Sondern schreiben Sie bitte nur, es hätte sich die Bankverbindung geändert, sie erbitten deshalb einen telefonischen Rückruf. Herzlichen Dank!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

die Satzung

die aktuelle Satzung des Vereins
Laden Sie sich die Satzung des Vereins auf Ihren PC.
Satzung, gültige.pdf