Eine Schule für Alle Bremen e.V.

Am Bredenkamp 25

28203 Bremen

info@eine-schule-fuer-alle-bremen.de

"Pfeiffer mit 3f!" - Die Bremer BildungsMatinee

"AdeA - Auf den ersten Arbeitsmarkt"

Sonntag, 24. September 2023, 11.00 Uhr                        im Rotheo Huckelriede, Niedersachsendamm 20a

Unsere 24. Bremer BildungsMatinee "Pfeiffer mit 3f!" findet wieder als Sonntagsbrunch mit Input im Rotheo in Huckelriede, Niedersachsendamm 20a statt. Wir möchten dieses Mal unser neues Projekt "AdeA - Auf den ersten Arbeitsmarkt" vorstellen und über die Perspektiven darin informieren.

Wir sind zu Gast im Rotheo in Huckelriede

Niedersachsendamm 20a

28201 Bremen

Eine Anmeldung für diesen Termin ist erforderlich! Wer dabei sein möchte beim Familien-Sonntagsbrunch "Pfeiffer mit 3f! - Die Bremer Bildungsmatinee" muss sich spätestens bis zum Montag vor dem Veranstaltungstermin per email an anmeldung@eine-schule-fuer-alle-bremen.de verbindlich anmelden.

Die Kosten für das leckere kalt/warme Buffet inklusive Kaffeespezialitäten, Tee, Saft und Kakao betragen für Erwachsene und Jugendliche 15,50€.

Auf Wunsch bieten wir während der Veranstaltung eine Betreuung für Kinder im Alter von 3 - 12 Jahren an. Der Kostenbeitrag für das spezielle Kinderbuffet beläuft sich auf 7,70€.

Eine Veranstaltungsreihe des Vereins "Eine Schule für Alle Bremen e.V." in Kooperation mit der Bürgermeister-Smidt-Schule, der Gesamtschule Mitte, der GEW, dem Grundschulverband, der Kinderschule Bremen, dem Landesbehindertenbeauftragten des Landes Bremen, dem Landesverband evangelischer Tageseinrichtungen für Kinder, der Oberschule am Leibnizplatz, dem Verein 21hoch3, dem ZEB und dem ZEBIS.

Alle Themen der Bremer BildungsMatinee "Pfeiffer mit 3f!" finden Sie im Pfeiffer-Archiv - dort erhalten Sie einen Überblick, mit welchen Themen wir uns u.a. im Verein "Eine Schule für Alle Bremen e.V." auseinandersetzen.